Wintertrainigslager 2018

Wintertrainingslager Janské Lázné

 

Das neue jahr hatte noch gar nicht die Chance sich den Schlaf aus den Augen zu wischen, da hieß es schon: Der Berg ruft - Wintertrainigslager in Janské Lázné.

 

Zum bereits vierten Mal tauschten wir Rummis unsere Paddel gegen Snowboard, Ski-Stöcker und Rennschlitten ein. Und wie jedes Jahr war es dieses Mal auch wieder ein Mordgaudi! Natürlich kam der sportliche Aspekt, so wie es sich für ein Trainigslager gehört, nicht zu kurz. Wir gaben jederzeit 100%- auf der Pista, beim Bowling oder z um Apres-Ski auf der Baude Zwinkernd Erfreulicherweise sind trotz dieses Einsatzes alle mit unversehrten Knochen und Muskeln wieder nach Hause  gekommen. Nun haben wir eine ganze Saison vor uns, um wieder Kräfte zu tanken und dann heißt es nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder: Skiiii Fooannn !!