20.City-Cup Berlin

20.Berliner City-Cup 2017 - Der Tag der "RUM"-Mädels!

 

Zum nunmehr 20.Mal jährte sich am 1.Juli der heiß umkämpfte und sogar international begehrte Berliner City-Cup auf der ehemaligen Olympia-Strecke in Grünau.

 

 

Mit dem 20er Standartboot und dem 10er Smallboot galt es, die 100m und 200m Strecke als schnellster hinter sich zu bringen! Der Rennplan war straff aufgestellt, um die mehr als 70 Teams gut organisiert durch den leicht verregneten Tag zu lotsen. Besonders unsere Mädels, die zusätzlich nicht nur einen eigenen Cup gegen andere Frauenmannschaften ausfuhren, sondern auch noch fleißig bei anderen Teams aushalfen, haben an diesem Tag große Stärke und Durchhaltekraft bewiesen. Zwar wurde dieser Tag trotz aller Anstrengungen nicht mit dem Edelmetall belohnt, aber das tat der Stimmung während und nach der Regatta in keiner Weise Abbruch. Mit dickem Grinsen und dem Wissen, die tapfersten Paddlerinnen in unserem Boot zu haben, blicken wir dem nächsten Event schon gespannt entgegen....