11. Wasserfestspiele Neuhausen

Neuhausen..

 

ein Wochenende im goldenen Herbst Zwinkernd.Na jeden Fall fühlte es sich so an. Das Wetter spielte verrückt. Unser geplantes Nightrace-Finale konnte aufgrund aufziehenden Gewitters nicht wie gewohnt in der Nacht starten, sondern erst am nächsten Morgen und endete für uns mit dem rechten Podestplatz.

 

 

44 Teams waren am Samstag in diversen Vorläufen am Start über die 200 Meter und wir fuhren ins Sportfinale. Die Sonne schien und es sollte noch viel besser werden. Von Anfang an dominierten wir diesen Finallauf und lagen dann im Ziel noch immer vorn und später in den Armen. Unfassbar ! Grenzenloser, goldener Jubel ergoss sich über unser Boot. Und nun noch schnell zum 2. Badewannen-Cup: selbe Stelle, selbe Badewannen-Besatzung, Titel verteidigt.

 

 

Es war wieder ein knorkes Wochenende. Einen großen Dank das das Orga-Team der Wasserfestspiele in Neuhausen - bitte weiter so !

Bis zum nächsten Jahr....