19.City-Cup 2016

Irre anstrengend war er, der 19.City-Cup 2016. Irrre belohnt haben wir uns, mit dem 2. Platz im B-Finale.



Aber der Reihe nach und die fängt gemixt mit dem 100 m Rennen an, drei Rennen gefühlt gleich nacheinander. Ausgestiegen sind wir aus diesem Boot jedenfalls lange nicht.
Schlag auf Schlag ging es weiter mit den 200 m erst im Smallboot und im Anschluss im 20er Boot. Zu diesem Zeitpunkt die einstimmige Frage aller: haben wir uns wirklich für drei Disziplinen gemeldet? Fleißig wechselnd ging es so bis in unser großes Finale. Warm mussten wir uns nicht machen. Wir waren heiß!
Und nach der Zieleinfahrt? Brachen alle Dämme!
Ein herzlichen Dank an dieser Stelle an alle teilnehmenden Teams und die tolle Orga vom BDC e.V..
(Wenn ihr einmal Teil dessen sein wollt, meldet euch auf allen euch zur Verfügung stehenden Kanälen.)